Feedback hinterlassen

Einfach Wow!

Rated 5,0 out of 5
Februar 1, 2024

Ich habe jetzt zwei Tricorder und einen Custom-built von Max drucken lassen und bin absolut begeistert. Nicht nur vom Produkt, sondern auch von seiner freundlichen Art, seinen schnellen Reaktionen auf Anfragen und dem unkomplizierten Miteinander.

Daniel

Fantastisch

Rated 5,0 out of 5
Januar 23, 2024

Ich habe einen „Voyager“ Boomerang Phaser und einen TR-590 Tricorder, inklusive Holster bestellt. Meine Anfrage erfolgte über Instagram und der Kontakt zu Max war super freundlich und professionell.

Die Stücke sind sehr detailliert und fühlen sich auch sehr wertig an. Dazu sind die Holster super passgenau und mit samt ausgekleidet damit nichts kratzt. Ein sehr durchdachtes Design. Mit ein paar Zentimetern Abstand erkennt man nichtmal, dass es sich um 3D gedruckte Stücke handelt.

Das war definitiv nicht meine letzte Bestellung.

Mauzinator

ebay Kauf: Star Trek TNG Isolineare Chips

Rated 5,0 out of 5
Januar 23, 2024

In meiner letzten Bewertung vor ein paar Minuten habe ich eigentlich schon alles gesagt. Ich bin wieder mal mehr als positiv überrascht worden! Alles Top 👍🏼 und bestimmt nicht meine letzte Bestellung hier! Von mir eine ganz eindeutige Empfehlung für max3dfactory!

arnt1968

ebay Kauf: Star Trek Phaser Typ 2 „Boomerang“ First Contact

Rated 5,0 out of 5
Januar 23, 2024

Das ich meine 2. Bestellung innerhalb ein paar Tagen hier getätigt habe, sollte wohl alles sagen! Ich bin auch jetzt wieder mehr als positiv überrascht über den 3D-Druck. Wow was so alles möglich ist mit der Technik! Voraus gesetzt Derjenige dahinter versteht was von der Materie – und hier habe ich keinerlei Zweifel! max3dfactory ist für mich 1. Wahl was das betrifft! Dazu noch schneller und gut verpackter Versand innerhalb 48 Stunden. Nochmals vielen Dank und (bestimmt) gerne wieder!

arnt1968

ebay Kauf: Star Trek Typ 2 Phaser „Dustbuster“

Rated 5,0 out of 5
Januar 21, 2024

Wie ich in meiner anderen Bewertung schon gesagt habe, der 3D-Druck ist wahnsinnig detailliert und der Phaser sieht aus wie eine original Requisite aus Star Trek. Der Artikel war super verpackt und wurde innerhalb 2 Tagen zugestellt. Von mir eine klare Empfehlung! Gerne wieder!

arnt1968

Alle Bewertungen ansehen